Kategorien
UrbanTraining

Echter Service schafft Werte I

Im Blog des Naturkosmetik-Camp habe ich einen Beitrag zum Thema Handel und Digitalisierung veröffentlicht. Der ist für alle interessant ist, die davon leben, dass sie Produkte und Services verkaufen.


Demnächst schauen wir uns das Thema SERVICE  genauer an. Was macht guten SERVICE aus und für wen ist er wichtig.  Auch was guter SERVICE KOSTET wird ein Thema sein.  Let´s go digital communication

Ihre und Eure Anregungen sowie Erfahrung zum Thema SERVICE sind herzlich willkommen und wichtig.

Wer Lust und eine Botschaft zum Thema SERVICE hat, kommentiert hier unten. Oder schickt eine Mail

Jetzt wünsche ich allen überall guten SERVICE!

Herzlichst Hans-Peter Urban

Let´s go digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.